Azubitag

Anfang August kommen traditionell die neuen Auszubildende zu uns in die Firma. Damit Du gleich einen guten Einstieg findest und deine Kollegen persönlich kennenlernst, findet gleich in den ersten Tagen unser MEBO Azubitag statt.

Was erwartet Dich auf dem Azubitag?

Das ist völlig unterschiedlich, es findet ein Ausflug mit allen Azubis statt. Wohin es geht, wann es losgeht und was unternommen wird, all das wird selbstständig von Deinen Mit-Azubis geplant. Wir machen ein kleines Projekt aus diesem Tag: ein kleines Organisationsteam bildet Ideen, holt Preise ein, spricht vor Ort Alles ab, lädt alle Azubis ein und dann geht es los.

Nach dem Ausflug geht es dann zurück in die Firma und unsere Kollegen bereiten ein leckeres Grill-Buffet für uns vor. So können wir uns stärken und bei sommerlichen Temperaturen, Musik, leckerem Essen und erfrischenden Getränken den Tag noch einmal Revie passieren lassen.