Ansprechpartner

Hier findest Du immer Deinen richtigen Ansprechpartner – mit Sicherheit.

Janique Jornitz

Janique Jornitz

Janique ist unsere Personalreferentin und Deine erste Ansprechpartnerin. Wenn Du gerne bei uns arbeiten möchtest oder Interesse an einem Praktikum bei uns hast, hilft sie Dir immer gerne. Auch nach Deiner Einstellung hat sie immer ein offenes Ohr für Dich und hilft Dir, Dich bei uns zurechtzufinden.

Tel. (04551) 95 94-98 21
karriere@mebo.de

Florian Bolsmann

Florian ist der Kaufmännischer Leiter der MEBO Gruppe und Geschäftsführer der MEBO Lübeck GmbH. Er ist daher Dein Ansprechpartner im Unternehmen, wenn Du bei uns beispielsweise eine Ausbildung as Kaufmann für Büromangement machst. Durch seine ruhige und besonne Art findet er immer eine Lösung, wenn Du ihn um Hilfe bittest.

Florian Bolsmann

Kai Alexander Günther

Kai ist unser Teamleiter des Sicherheitsdienstes in Bad Segeberg und damit erster Ansprechpartner für alle Mitarbeiter, die im Sicherheitsdienst eingesetzt sind. Er erstellt die Dienstpläne, leitet die Abrechnungen weiter und ist die beste Schnittstelle zwischen unseren Sicherheitsdienstkunden und unseren Mitarbeitern. Mit seiner frischen und witzigen Art findet man mit ihm immer einen Ansprechpartner mit einem offenen Ohr.

Lilia Posen

Lili ist sowohl Teamleiterin unserer Notruf- und Serviceleitstelle als auch unseres Hausnotrufes. Sie ist damit deine Ansprechpartnerin, wenn Du in einem dieser Bereiche arbeitest. Sie legt viel Wert auf eine gute Einarbeit und steht gerne für Fachfragen bereit, so dass Du Deine tägliche Arbeit stets souverän und gestärkt bewältigen kannst.

Ralf Menck

Ralf Menck

Ralf ist Projektleiter unserer Sicherheitstechnik und damit Dein Ansprechpartner, wenn Du beispielsweise bei uns eine Ausbildung als IT-Systemelektroniker machst. Kollegen nennen ihn gerne ein wandelndes Lexikon, denn er ist vom ersten Tag der MEBO mit dabei und hat die Entwicklung der Technik in den letzten Jahrzehnten selbst miterlebt. Dieses Wissen teilt er gerne und steht daher gerne für Fragen zur Verfügung.